Voten Power ... Rügenwalder Mühle macht Dich zum Star

In diesem Post geht es heute mal überhaupt nicht um Fotos, bloggen oder um andere Dinge von dieser schönen Welt. Nein es ist der "Rügenwalder Wurstwahnsinn" ausgebrochen. Ich ganz privat nehme an der Aktion teil "Rügenwalder Mühle macht Dich zum Star" zu dem wie und warum könntet Ihr hier nachlesen. 

Mein Video zu der Facebook Aktion der Rügenwalder Mühle findet Ihr hier bei Youtube




Nun aber das wichtigste ... wenn Euch mein Video gefällt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr für mich bei Facebook voten könntet, dazu hier die Anleitung wie Ihr mich mit meinem Video auf Facebook findet.

Bitte "liked" die Seite der "Rückenwalder Mühle" erst einmal.
Unten befindet sich ein Schieberegler diesen dann nach rechts ziehen und da findet ihr 
MICH dann mit meinem Video!!!!. 
Wenn es Euch gefällt, bitte einfach auf meinem Foto "gefällt" mir drücken.
Ich sagen allen "Votern" vielen vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine