Rügenwalder Mühle - Wir machen dich zum Star ... was eine Bauchentscheidung so alles anrichten kann

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, was ist das den nun .... ja so habe ich vor zirka 14 Tagen auch in meine Email Postfach geschaut, aber dann habe ich mich mit meinem "kleinen Gehirn" erinnert. Oh weh, Dani Du und Deine Bauchentscheidungen. Letztes Jahr habe ich bei Youtube diesen "Wurstwahnsinn" gesehen und einfach nur gedacht ... klasse die Firma "Rügenwalder Mühle" hat es wirklich drauf, ein super tolles Video.

Irgendwann ist mir über meinen Facebook Stream die Aktion "Wir machen dich zum Star" mit über die News gelaufen, man konnte sich dann mit ein paar flotten Sätzen auf der Fanseite der "Rügenwalder Mühle" bewerben. So das habe ich dann einfach aus dem Bauch heraus getan und nun flatterte vor 14 Tagen die Antwort per Email in meine Postfach .... unter den gesamten Bewerbern bin ich zu den letzten 18 Kandidaten ausgewählt wurden, die nun für die "Rügenwalder Mühle" das neue Werbevideo drehen sollen. Oh weh dachte ich "Dani was hast da wieder angestellt" gut  nun habe ich A gesagt nun muss ich auch B sagen und weiter machen.

Diese Woche wurde nun ein Bewerbungsvideo gedreht, wo sich jeder Kandidat vorstellen sollte. Wer, wo, was sozusagen ... ich habe das ganze von der ziemlich lockeren Seite gesehen und habe versucht einfach nur so zu sein wie ich bin, es hat wirklich Spass gemacht. Das beste waren die Gesichter der Passanten, die einen ziemlich fragen anschauten ...


Ab Dienstag stehen nun die Bewerbungsvideos hier bei der Fanseite der "Rügenwalder Mühle" online ... und Ihr könnt für Euren "Star" voten. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Euch mein Vorstellungsvideo gefällt und Ihr für mich voten würdet. Der Spruch "Kind bleiben .... passt wunderbar, den wie sagte meine Mama immer schon zu mir "Du wirst wohl nie erwachsen werden" :-)

Bitte liked die Seite der "Rückenwalder Mühle" erst einmal. ICH BIN unter Rolle 6 dann zu finden. Unten befindet sich ein Schieberegler diesen dann nach rechts ziehen und da findet ihr MICH dann!!!!

Für mich zählt einfach nur der Spass, ob ich nun eine Rolle gewinne oder nicht, nein ich möchte auch kein "Star" werden ... aber diese gesamte Aktion zeigt mir auch, wie Firmen das Internet in Verbindung von Sozial Media sehr positiv und angenehm nutzen können und Ihre "Fans" wunderbar in Werbekampagnen mit einbeziehen können. 

3 Kommentare:

{ Birgitt } | 28 August, 2011 hat gesagt…

...ich drück dir die Daumen, liebe Danni,
denn dein Spaß daran ist deutlich zu sehen,
und jetzt geh ich mal voten...

lieber Gruß von Birgitt

{ Kenyafamily } | 29 August, 2011 hat gesagt…

ich bin dann auch dabei...ich meine, beim voten :-)))

{ Mama Matunda } | 29 August, 2011 hat gesagt…

Liebe Birgitt und liebe Lisa vielen lieben Dank und dickes dickes Dank fürs voten, ich glaube das "Gefällt mir" funktioniert noch nicht ... also bitte dran bleiben.
Dani

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine