Detmold und seine verträumten Häuser

Gesten nach Büroschluss bei demipress habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, mich intensiv auf die kleinen aber spannenden Fotomomente einzulassen. Einfach mal die Augen zu öffnen, für die kleinen Dinge an den wir tagtäglich vorbei laufen. Ja klein sind sie nicht gerade, die wunder-schönen alten Häuser in Detmold, aber mit viel viel Liebe zum Detail restauriert. Genau die sind für mich die kleinen Dingen, die man immer wieder sehen und entdecken sollte. Die schönsten Aufnahmen von diesem einmaligen Sommernachmittag mit Blick auf die schönen Häuser möchte ich heute zeigen.

In diesem Fachwerkhaus ist ein super super toller Italiener zuhause, der den Gaumen verwöhnt.


Mit sehr viel liebe restauriert letztes Jahr

Es wurde hier wirklich jedes kleinste Detail retstauriert

Türmchen im blauen Himmel

Wer noch Lust hat zum schauen sollte sich hier mein Lieblingsgasse von Detmold anschauen. Also macht die Augen weit auf und schaut Euch die kleinen Schönheiten, die manchmal vor unseren Füssen liegen einfach an ..... es lohnt sich. 

2 Kommentare:

{ Birgitt } | 27 August, 2011 hat gesagt…

...da hast du aber wirklich schöne Eckchen heraus gesucht, liebe Danni,
ja oft läuft man täglich an was Schönem vorbei, ohne es richtig wahr zu nehmen...
in Detmold allerdings war ich noch nie...

lieber Gruß von Birgitt

{ Mama Matunda } | 28 August, 2011 hat gesagt…

Lieben Dank Birgitt für Deinen netten Kommentar ... mach Dich mal auf und entdecke Detmold.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine