Perleberg in black & white

Meinen dienstlichen Ausflug nach Brandenburg zu einem tollen Fotoshooting nutzte ich gleichfalls um auch die die kleine Stadt Perleberg fotografisch zu erkunden. Da ich ja über alles black & white Fotos liebe gibt es heute einen kleinen fotografischen Ausflug in eine kleine verträumte Stadt, aber eben in black & white.


Verträumt und gleichfalls aufregend diese Häuserfronten

Morgens um 06.00 Uhr schlafen sogar noch die Strassen

Mit viele Liebe zum Detail

Strahlend restauriert diese Häuserfronten

Perleberg ist ein verträumtes Städtchen, mit viel Ruhe und Gelassenheit konnte ich früh morgens um 06.00 Uhr mit viel Sonnenschein durch die Stadt bummeln. Man muss dieses kleine Städtchen, die Ruhe, die faszinierende Landschaft lieben wenn man da leben möchte. Für mich persönlich war es einfach etwas zu ruhig, aber um wirklich einmal mal den Kopf frei zu bekommen, ideal.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, mit viel Sonnenschein und viel viel guter Laune.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine