Willy mitten im Leben

Heute war es wieder einmal Zeit die Kamera zu schnappen und diese für Willy zu verwenden, beim Fotoshooting kam dann sogar noch die liebe Sonne heraus. Also hieß es Kamera und los ...

Ein Tisch ist eben nicht nur für Menschen da

Ganz aus der Nähe

Spielen ist doch immer wieder toll

Das Ausruhen darf dann aber auch nicht zu kurz kommen

Wie Ihr an hand der Fotos sehen könnt ist das Fell von Willy im absoluten Wachstum. Das schöne daran ist, dass wir aber wirklich feststellen das er sich mit dem kürzeren Fell aber wohler fühlt, sein ganzes Verhalten ist etwas ruhiger geworden. Keine Zweige und Stöcke die mehr im Fell hängen bleiben ... 

Es ist immer wieder toll mit diesem Bewegungsbündel durch die Welt zu stürmen und immer etwas Neues zu entdecken, oder man sagt einfach "Es ist schön das es unseren verrückten Willy gibt"

Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende, denn die liebe Sonne soll ja kräftig scheinen.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine