Die Zeit bleibt stehen

Es ist Sonntag, alles schläft noch ... was ich eigentlich auch noch tun sollte, aber nicht kann oder nicht möchte. Ich könnte ja etwas schönes von dieser Welt verpassen ... vielleicht sind es ja genau diese Momente. Das jetzt und hier, die Zeit bleibt irgendwie stehen, keine Hektik, kein Lärm, ohne Stimmen, ohne Menschen, nur ich und dieser Moment.

Meine Lieblingsgasse heute morgen 

Einen schnuckligen Sommersonntag wünsche ich Euch!

6 Kommentare:

{ Mara Fan } | 18 Juli, 2010 hat gesagt…

hallo mama matunda,
ein sehr friedliches und romantisches sträßchen, leider gibt es eine solche idylle in meiner großstadt nicht mehr.
schönen sonntag noch in die romantik !
eine großstadtgeschädigte.....

{ Pieps } | 18 Juli, 2010 hat gesagt…

Sooooooooooo schön :>

{ Mama Matunda } | 18 Juli, 2010 hat gesagt…

Geniesst den Sonntag und geht auf die Suche ... Ihr werdet es findet :-) Danke für Euren Besuch und einen sonnigen Sonntag mit lieben Grüsse.

{ yael } | 18 Juli, 2010 hat gesagt…

ich bin auch ganz verrückt auf die frühe stunde in diesem kostbaren sommer und stehe immer genau dann auf, wenn ich aufwache. kaffe und garten, that's it!

{ Mama Matunda } | 18 Juli, 2010 hat gesagt…

@yeal Milch,Matunda und Garten, that's it! Du hast ja so recht :-) Dickes danke für deinen Besuch und einen tollen Wochenstart wünsch Dir Dani.

{ Elfe } | 19 Juli, 2010 hat gesagt…

In dieser Gasse würde es mir auch ganz gut gefallen, sieht sehr lebendig und gemütlich aus.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine