Sommer ade, der bunter Herbst kommt

Da ich den Vormittag heute in Mission von demipress unterwegs war, um den Einzelhändlern des Detmolder Wochenmarktes den ersten Blogpost zu erstellen, war natürlich auch die Kamera mit vor Ort. Ja der Herbst hält kräftig Einzug .... schade so langsam können wir sagen "Sommer ade". Die gesamte Story, wie die Seite des Detmolder Wochenmarktes entstanden ist, wo die Idee für die Website her kam, könnt Ihr hier nachlesen.

Matunda pur .... knackfrisch und gesund ... der Zahnarzt freut sich (Zahntest bestanden)

Trauben in Ihren festen Art ... lecker lecker

Ein Steinpilz wo jeder Pilzsammler sich freuen wird

Farbenpracht pur

Farben bis in`s Detail

Viel viel mehr Fotos von den einziehenden Herbst könnt Ihr Euch hier gerne anschauen

Wenn der Sommer leise geht...
Noch wärmen mich die Strahlen der Sonne , noch kann ich barfuss über  Blumenwiesen gehn ,
noch höre ich sie , die Lieder der Vögel , doch auch diesen Sommer wird der Herbstwind verwehn .

Noch kühlt ein Sommerregen  meine heisse Haut , und das Lied vom Sommer ,  es klingt noch vertraut ,
doch bald fallen erste Blätter vom Baum , leise geht er dahin , mein Sommertraum .

Die Blumen verblüht ,  der Wind weht von Norden , die Vögel sind schon auf der Reise ,
Der Sommer er geht ,  ich hör sein letztes Lied , es klingt in mir so traurig und leise .

Der Wald trägt dann wieder ein  goldenes Kleid , die Felder sind leer  und der Herbst hat begonnen .
Alles im Leben , es hat seine Zeit ,  denn schon in einem Jahr wird ER  wieder kommen ...
 der Sommer 
(Gedicht von Maria Kindermann)

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine