Kommt mit in die Serengeti

Wie die Überschrift schön verrät möchte ich Euch einladen, einladen in die Serengeti. Einladen in eines der letzten Paradiese die uns unsere Welt noch schenkt, da wo Wildtiere noch wie vor vielen tausenden Jahren leben. Ein Stückchen Erde, wo man als Mensch das Gefühl bekommt als wenn man zu hause angekommen ist. Ein Gefühl was bei den Füssen, über den Bauch nach oben steigt ... wo man ruhig wird und sich nur einfach fragt "Welche Schönheit hat die Natur hier geschaffen".
Leider kann ich Euch nicht alle nach Tansania einladen, aber ab 09.11.2011 bis zum 23.12.2011 nach Berlin. 


Mein Bester hat es mit viel Überzeugung, viel Zeit, wirklich geschafft unsere Politiker von der Wichtigkeit der Erhaltung der Serengeti überzeugt. Die Serengeti benötigt mehr Öffentlichkeit und neue Konzepte, den ansonsten wird es die Serengeti bald nicht mehr geben

Er zeigt dazu nun mehr als 50 seiner Fotos ab den 09.11.2011 im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung in Berlin. Also kommt alle in diese Ausstellung, macht Fotos darüber, berichtet davon. Den die Serengeti können wir alle nur durch mehr Öffentlichkeit erhalten, wenn die Serengeti auch wieder für uns hier in Deutschland publik wird. 

Ihr könnt Eure Fotos gerne per Email senden oder auch hier bei Facebook bei meinem Besten hochladen. Zeigt Euren Kindern, Eurer Familie die Serengeti. Die Serengeti ... der Ort wo wir alle Menschen irgendwann einmal herkamen, die Serengeti ist die Wiege der Menschheit.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine