Afrika Sehnsucht nach der Serengeti Ausstellung

Ich hatte ja in meinem letzten Post von der Serengeti Ausstellung von meinem Besten berichtet, wenn Ihr auf den Link geht könnt Ihr sozusagen live vor Ort sein in Berlin. Die Ausstellung ist nun bis zum 23.12. in Berlin zu sehen ... also wenn Ihr die Serengeti erleben wollt, besucht die Ausstellung.

Einen Tag nach der Eröffnung habe ich mir nochmals ganz allein die Ausstellung angeschaut, teilweise stand ich mitten in den Leinwänden, saß unter unserem Frühstücksbaum oder habe die Stimmen der Löwen gehört. Die Geparden, wie die Mutter Ihre Kleinen mit Lauten auf Abstand schickte.
Es war wieder da die Sehnsucht nach Afrika, nach der Natur, nach den Tieren, die Gänsehaut war wieder da.  Afrika sehen zu müssen, Afrika riechen zu müssen, Afrika fühlen zu können ... dies sind die Gründe warum wir heute mal wieder das Afrika Album aufschlagen.

Geparden Mama mit Überblick

Das Geparden Kidi entdeckt die Welt

Löwen Kind - ich hoffe das es Ihm gut geht, denn die Löwen sind in Ihrer
Existens in dem Serengeti - Mara Ökosystem mehr wie bedroht. 
Ihre Anzahl ist leider schon unter 2000 dieses Jahr gerutscht.

Diese Tembo Familie ist bestimmt auf dem Heimweg

Nun ist mein kleiner kurzer Ausflug nach Afrika erst einmal beendet, den im Moment habe ich mit demipress so viele interessante Dinge zu tun, wer auch hier immer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte doch einfach gerne mitlesen. 

Ich wünsche Euch noch eine super tolle Woche auch wenn langsam die Mützen und Schal Zeit beginnt.

2 Kommentare:

{ Kaddi } | 16 November, 2011 hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders das letzte ist sehr süß !:) Ich liebe die serengeti bilder sowieso.

{ Kaddi } | 16 November, 2011 hat gesagt…

Super bilder, besonders das letzte ist sehr süß ! :)Ich liebe die serengeti bilder sowieso.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine