Kostenloses eBook: Die Schule der Schwarzweiß Fotografie

Nein heute geht es mal nicht um meine eigenen Fotos auch nicht um Tipps zum bloggen. Heute ist sozusagen schon Weihnachten für uns Alle, die gerne Schwarzweiß fofografieren.
Bei Michael Omori Kirchner auf seinen Blog "FOTOGRAFR"gibt es bis zum 31.12.2011 das Buch "Die Kunst der Schwarzweiß Fotografie"von Andreas Hoffmann als kostenloses PDF zum downloaden. Ich habe das Buch bereits in meinem Bücherregal stehen und kann es nur jedem empfehlen, der gerne schwarzweiß fotografiert.

Das Buch ist dazu auch noch im gleichen Verlag erschienen, dem dpunkt Verlag wo mein Bester sein "Wildlife Fotografie" Buch veröffentlich hat.

Hier ist der nun der Link zum downloaden, direkt zu den Orginalartikel von Michael Omori Kirchner.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem eBook.
Auf Eure Meinungen zum Buch bin ich natürlich auch gespannt.
Damit machen wir uns selbst ein Geschenk zum 1. Advent :-)

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine