Blumen mal anders

Da ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere und herum experimentiere und dazu das Programm Photoshop ja absolut geeignet ist, mussten heute ein paar Blumenfotos daran glauben. Ich wollte unbedingt wissen, was den die Filter im neuen Photoshop CS5 so anstellen.

Ich habe die Regler hoch und runter, quer und rüber geschoben ... und hier ist das Ergebnisse "Blumen mal anders"

Aquarell Filter


Mal Filter

3D Filter mit einer zusätzlichen Ebenen

Stempel Filter black/white

Begeisterung bei mir mit 5 Sterne, was sich in den Tiefen von Photoshop immer wieder finden lässt.

14 Kommentare:

{ kathrin } | 01 August, 2010 hat gesagt…

ja, ich mag solche Spielereien, schön ! herzlichst Kathrin

{ Trudy } | 01 August, 2010 hat gesagt…

Gut gemacht Dany, bravo

LG, TT (TibiTrudy)

{ Birgitt } | 01 August, 2010 hat gesagt…

...ja mit diesen Fotobearbeitungsprogeammen kann man viel Zeit verbringen und erstaunliche Ergebnisse erzielen. Meistens ist mir das Original dann doch das Liebste. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 01 August, 2010 hat gesagt…

He Mädels vielen lieben Dank für Eure Kommentare ... ich wünsch Euch noch einen schnuckligen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

{ Mara Fan } | 01 August, 2010 hat gesagt…

Hi Dani,
du bringst mich immer wieder ins Staunen mit deiner Experimentierfreudigkeit. Tolle Ergebnisse - einmal ganz anders, aber suuuuper !
Besonders das letzte black/white finde ich besonders toll.
Liebe Grüsse, danke und eine schöne, erfolgreiche Woche
Christa

{ MARGARET GOSDEN 2 } | 01 August, 2010 hat gesagt…

I don't read or speak your language but the photographs tell it all!
The definition is wonderful!

{ MARGARET GOSDEN 2 } | 01 August, 2010 hat gesagt…

Thank you for becoming a follower!

{ Monré } | 02 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Dani!
Es macht einfach Spass, die Fotos am PC zu bearbeiten. Und man braucht kein großes Fotolabor dazu. Das erste und letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten.
Herzliche Grüße von Monré

{ Mama Matunda } | 02 August, 2010 hat gesagt…

@Mara Fan + @Monre vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare und das Euch meine kleines PS Experiment etwas Freude bereitet :-) Mein Favorit ist Foto Nr. 2, da muss ich immer an Biene Maja+Willy denken.

{ ♥ Die Frittenfacharbeiterin ♥ } | 02 August, 2010 hat gesagt…

Bööööööh, sehr gut! Poste doch auch mal die Originale!

{ Mama Matunda } | 02 August, 2010 hat gesagt…

@♥ Die Frittenfacharbeiterin ♥ mach ich doch gerne. Danke für deinen lieben Blogbesuch.

{ veredit } | 02 August, 2010 hat gesagt…

Die sind ja wunderbar geworden und ich muss sagen, der Märchenfaktor ist bei Nr. 2 eindeutig am höchsten. Ganz Zauberhaftes hast Du da geschaffen, ich finde ja auch, dass diese Spielereien unheimlich viel Freude bringen.

liebe Abendgrüße
Isabella

{ Mama Matunda } | 02 August, 2010 hat gesagt…

Isabella mein Favorit ist auch die Nr. 2, da denke ich sofort an Biene Maja+Willy ... ich finde es klasse was man mit der Technik zaubern kann. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Sandra | 04 August, 2010 hat gesagt…

tolle Bilder Dani gefällt mir sehr gut und mein Favorit ist auch die Biene GLG Sandra

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine