Blumen Orginale

Ihr wollt wirklich noch die Orginale zu meinem Post "Was mit Blumen passieren kann" sehen.
Aber dieser Bitte komme ich doch sehr gerne nach, ob sie Euch auch so gefallen das müsst Ihr selbst entscheiden.

Clematis in vollen Blüte


Man sieht sie dieses Jahr wieder, die Bienen

Auch Schmetterlinge haben Hunger

Clematis in black and white 

Der erste Tag der Woche ist geschafft und ab gehts nun auf meine Skater. Ich wünsche Euch einen schnuckligen Feierabend.

13 Kommentare:

{ Mahon } | 02 August, 2010 hat gesagt…

I like your blog! Very beautiful photos, graphics and practical advice ... A complete blog! I will see you again with pleasure ...
Bye Mahon
http://redcat-albumart-som.blogspot.com

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 02 August, 2010 hat gesagt…

Auch sehr schön. Die Clematis gefällt mir bearbeitet besser. Biene und Schmetterling sind sehr gelb. War das so? Aber muss ja eigentlich schon, wenn's nicht bearbeitet war :)

Viel Spaß beim skaten!

{ Mama Matunda } | 02 August, 2010 hat gesagt…

@Die Frittenfachverkäuferin
Ja die waren so gelb, null Bildmanipulation ... so gelb wie die Sonne. Skaten war super super super mit der Musik von "Ich+Ich" auf den Ohren. Danke Dir und einen tollen Dienstag wünscht Dir Dani

{ speedy } | 03 August, 2010 hat gesagt…

Mir gefallen sie alle!
Gestern abend zuhause konnt ich Deinen post nicht aufmachen! Jetzt bin ich auf der Arbeit, da gehts...Schönen Tag Gabi

{ claudia } | 03 August, 2010 hat gesagt…

das letzte sieht garnicht wie eine clematis aus, eher wie eine stockrose oder hibiskus.
mir gefallen die blumen übrigens im original besser ;o).
lg vom regensee, claudi

{ kathrin } | 03 August, 2010 hat gesagt…

ein Foto schöner als das andere, ganz ganz wunderbar, viel Spaß beim skaten !!! herzlich Kathrin

{ LAN } | 04 August, 2010 hat gesagt…

these are amazing shots.. congrats.. very well done..

{ Mama Matunda } | 04 August, 2010 hat gesagt…

@speedy + @claudia + @kathrin + @LAN
Vielen Dank für Eure Kommentare ... und die sind alle echt, keine Bildmanipulation. Der Sommer ist doch so so schön ... also geniesst den Tag heute.

{ Barbara } | 04 August, 2010 hat gesagt…

...black and white Clematis ist eine schöne und gelungene Interpetation von Dir!!!

Lieben Mittwochs-Gruß von mir;o)

Barbara

{ Mama Matunda } | 04 August, 2010 hat gesagt…

Danke Barbara das ist auch mein Favorit, ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.

{ lizzy } | 05 August, 2010 hat gesagt…

schöne Fotos - aber die clematis ist ein Hibiscus ;)

{ Elfe } | 05 August, 2010 hat gesagt…

Die blaue Clematis ist mein Favorit, wunderschöne Blumenbilder zeigst Du, danke Dir.

Übrigens vielen Dank für den Flaggentranslator, danach war ich schon lange auf der Suche. Iimmer wieder etwas zu lernen bei Dir PCmässig *freu*.
Liebe Grüsse und schönen Tag wünscht Dir
Elfe

{ Mama Matunda } | 05 August, 2010 hat gesagt…

@lizzy danke für deinen lieben Kommentar, ja das kann auch sein ... ich bin nicht der grosse Pflanzenkundler - ich fotografiere sie lieber.
@Elfe die Bloggertipps geben ich sehr gerne, wir lernen doch Alle nie aus.
Wünsche Euch beiden einen tollen Feierabend :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine