Kamera trifft Konditorei - Tortenfantasie, Teil 7

Bei meinen letzten Post zu unseren Konditorshooting ging es ziemlich kernig und gesund zu. Was mir persönlich sehr sehr gefällt, aber in so einer tollen Konditorei wie dem "Cafe Heidsieck" entstehen natürlich auch die vielen leckeren Torten. Also schauen wir uns heute mal etwas näher in der Tortenwelt um, ich kann mit den Fotos leider nur einen kleinen Teil von dem grossen Angebot zeigen.

Torten Fotografie by demipress
 Rühren, rühren die Quark - Sahne - Creme

Torten Fotografie by demipress
Sahnecreme trifft auf die ersten Tortenfrüchte

Torten Fotografie by demipress
Schicht für Schicht wird die Sahnecreme nun auf die Torte gebracht

Torten Fotografie by demipress
Fein säuberlich und geradlinig geht es auch bei der Anfertigung der Torten zu

Torten Fotografie by demipress
 Nun noch einen zweiten "Deckel" als Abschluss

Torten Fotografie by demipress
 Hier im Tortenkühlschrank darf die Torte nun erst einmal ruhen

Torten Fotografie by demipress
 Fertig garniert ... und mit viel Handwerksliebe 

Torten Fotografie by demipress
ist die Torte nun fertig gestellt
Guten Appetit!

Wer nun richtig auf den Geschmack gekommen ist, sollte unbedingt einen Ausflug zum Cafe Heidsieck
nach Detmold planen ... zu Kaffee und Kuchen bzw. Torte.

2 Kommentare:

{ Trudy } | 23 Januar, 2012 hat gesagt…

mmmmm läcker, läcker....
aber soooo weit müsste ich also nicht um daran zu kommen...
Aber ich bin stur, Torte gestrichen für 2012
LG, Trudy

{ Mama Matunda } | 04 Februar, 2012 hat gesagt…

Vielen lieben Dank Trudy für Deinen netten Kommentar ... ein Stück Torte in 2012 geht schon. Ich wünsche Dir einen wunderschönes Winterwochenende.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine