Winter in black & white

Einige von Euch werden es ja wissen, dass ich die Schwarz - Weiß Fotografie sehr sehr mag und damit auch immer etwas experimentiere. Heute verlassen wir mal die Post`s aus der Konditorei und gehen wieder einmal in unsere schöne Natur. Besser gesagt ich bin eben zurück ... und habe den Winter mal in black & white eingefangen. Auch wenn es uns allen etwas kalt ist, aber das Licht, die frische saubere Luft und die Sonne dazu haben schon ihre Reize, die wir allen geniessen sollten.

 Winter Fotografie
Mit dieser Ausrüstung können uns auch die eisigen Temperaturen nix anhaben

Winter Fotografie
 Der Wald atmet durch

Winter Fotografie
Diese Bäume schlafen wahrscheinlich

Winter
 Die Luft flimmert durch die aufsteigende Sonne

Winter Fotografie
 Bitte rechts an die Bank schauen, so kann man sich auch warm halten

Winter Fotografie
Nach dem Winter wird die Schaukel wieder in Bewegung sein

Also schnappt Euch Eure Mützen, Schals und Handschuhe und natürlich die Kamera`s und fangt
den Winter ein ... ich wünsche Euch ein schnuckliges Wochenende.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine