Winter in black & white, die zweite

Ich musste heute morgen nochmals meiner Leidenschaft "Black & White" nachgehen, nachdem ich im letzen Post bereits einige Winter Fotos in black & white fotografiert hatte, meinte meine Kamera heute morgen zu mir "nehme mich noch einmal mit in den Winter. Das musste ich dann auch tun und hier sind ein paar fotografische Ergebnisse dazu.

Winter Fotografie
Die ersten Sonnenstrahlen 

Winter Fotografie
Ruhe auf allen Strassen

Winter Fotografie
Verpackt in Schnee und Kälte

Alle die sich auch für Schwarzweissfotografie interessieren möchte ich noch einmal
hier meinen Post ans Herz legen, dass E-book "Die Kunst der Schwarzweiß Fotografie".
Ich habe es mir mittlerweile auch als Print Buch gekauft und bin mehr wie begeistert ...
ein Lesestoff der verständlich, nachvollziehbar erklärt auf was man achten sollte, wenn man
auch gerne black & white fotografiert.

Ich wünsche Euch ein schnuckliges und gemütliches Wochenende!

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine