Afrika Woche - Sonnenaufgang in der Masai Mara

Da ich am Wochenende in meinem Fotoarchiv unterwegs war und ein bisschen Ordnung geschaffen haben, ist mir ein neues Thema eingefallen unter was ich meine nächsten Post stellen werden. Es heisst Afrika ... ich werde nun jeden Tag ein Foto veröffentlichen (mein Foto des Tages) wo ich Euch ein bisschen mit nach Afrika nehmen werden. Ein bisschen Sehnsucht, Euch die Tiere und Landschaften zeigen von der Serengeti oder der Masai Mara.

The sun in the Masai Mara
Sonnenaufgang in der Masai Mara

"Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten
Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt."
(Muhammad ibn Raschid Al Maktum)

1 Kommentare:

{ Trudy und die Tibis } | 20 Februar, 2012 hat gesagt…

Liebe Dani, ein schönes Bild und eine interessante Weisheit.
Grüsse, Trudy

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine