Gestohlene Serengeti Bilder auf der ITB Berlin

Es gibt Dinge im Leben die sind einfach nicht zu begreifen und zu verstehen und genau dies möchte ich heute veröffentlichen und Euch um Eure Mithilfe bitten.

Mein Bester der auf der letzte Woche stattfindenden ITB in Berlin seine Serengeti Ausstellung gezeigt.

Am Montag erhielten wir einen Anruf das 37 der gezeigten 40 Stück Bilder am Sonntag den 12. März entwendet (gestohlen) wurden. Die Bilder hatten folgende Bildgrößen 60 x 80cm, 80 x 80 cm, 70 x 70 cm, Handsigniert auf Museums-Leinen und hölzernen Spannrahmen. Wenn jemand die Bilder irgendwo sieht, was hört oder auf Ebay eins der Bilder sieht, kontaktet mich bitte. Hier auf der Website gibt es die Bilderliste als PDF-download.

Ich kann die Menschen nicht verstehen, mit welcher Skrubellosigkeit und ohne Rücksicht auf die Arbeit von anderen Menschen hier umgegangen wird. Mein Mann steckt seine ganze Kraft und Wissen in die Erhaltung und die breite Öffentlichkeitsarbeit zum Schutz des Serengeti Mara Ökosystem und nun ziehen privat Menschen mit einer Rücksichtslosigkeit daraus Ihren privaten Profit. Es ist für mich absolut enttäuschend was die Spezie Mensch angeht ... ohne Rücksicht und nur für das eigene Ich, kommt hier voll zum tragen ... Von dem gesamten finanziellen Schaden der daraus nun entstanden ist, möchte ich gar nicht sprechen, im Moment ermittelt das LKA, aber ich glaube nicht das die 37 Bilder wieder auftauchen werden. Mein Mann wird seine Arbeit weiter fortsetzen und ich hoffe persönlich, dass wir die Wiederherstellung der Bilder durch einen Sponsor schnell voran bringen können, den seine Serengeti Ausstellung soll im Juni im Museum König in Bonn gezeigt werden besser sie wird gezeigt, weil es einfach wichtig ist der breiten Öffentlichkeit die Schönheit der Serengeti zu zeigen, damit Aufklärung zu schaffen, zur weiteren Erhaltung dieses Paradieses.

Hier nun die Bilder die gestohlen wurden ... bitte teilt es auch weiter (die Bilder dafür könnt Ihr gerne verwenden) und haltet die Augen bitte mit auf.

 Gestohlene Bilder auf der ITB Berlin, PDF Download hier

  Gestohlene Bilder auf der ITB Berlin, PDF Download hier

 Gestohlene Bilder auf der ITB Berlin, PDF Download hier

Ich sage vielen vielen Dank und wünsche Euch Allen eine tolle Woche!

1 Kommentare:

{ Trudy und die Tibis } | 19 März, 2012 hat gesagt…

Das tut mir wirklich sehr leid, dass ihr solch eine schlechte Erfahrung machen müsst. Ich kann mir eure Enttäuschung wirklich gut vorstellen.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und der Dieb kommt zur Besinnung!! DAS wäre schön.
TOI TOI TOI
Herzliche Grüsse, Trudy

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine