Lichter des Fruehlings

Ich hatte bereits gestern abend festgestellt, dass im Moment traumhaftes Licht zum fotografieren ist, aber wie schoen war es heute morgen. Die Fotos sind mit dem iPhone fotografiert, damit ich schnell beim Waldlauf alles einfangen konnte.

Auch wenn der Wallnussbaum noch etwas kahl ist, aber dieses Morgenlicht ....

Lichter des Morgens .....

Also dass zeitige aufstehen lohnt im Moment :-) ich wuensche Euch eine schöne Woche.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine