Serengeti ... aus Feuer und Asche geboren

Es ist geschafft, mein Bester hat sein neues Buch fertigestellt. Das Buch ist ein Stueck von Ihm, nicht nur seine einmaligen Fotos aus der Serengeti, sondern in diesen neuen Buch erfaehrt man auch sehr viel in seinen Texten von diesem einmaligen Paradies unserer Erde.

Als Sonderzugabe gibt es das Buch, was offiziell im Spaetsommer 2012 im Dumont Reiseverlag erscheint, als signierte Sonderedition ab sofort auf der neuen Website zum Buch.

Wer sich das Buch bereits signiert + Orginalfoto sichern moechte, hier ist es möglich auf der neuen Website zum Buch http://www.serengetibuch.de

Ich wuensche Euch viel Freude beim Blick ins Buch, fuer mich persoenlich ist ein Stueck Heimat und gleichzeitig Sehnsucht nach der Serengeti.
Serengeti Buch

2 Kommentare:

{ Lena } | 03 April, 2012 hat gesagt…

Ein schönes Buch! Auch die Website zum Buch ist auf jeden Fall sehenswert!
Danke für den Tipp!

{ Mama Matunda } | 08 Mai, 2012 hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank Lena, ich denke auch wenn es erscheinen wird, werden sich viele Menschen darüber freuen.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine