Die Farben des Sommers

Zu dieser Jahreszeit habe ich immer und überall meine Kamera dabei, auch gestern Abend als ich noch mit Willy unterwegs war. Man könnte ja etwas verpassen ... wo man einfach die Linse drauf halten muss. Ich musste natürlich fotografieren, im Moment steht die Natur voller Farben, jeden Tag entdeckt man etwas Neues, die Natur hält so viele wunderbare Dinge bereit. So auch mit diesen Blumen.

Es summt und brummt



Gelb wie die liebe Sonne 


Noch ganz frisch


Meine Lieblingsfarben


Hummel Leben

4 Kommentare:

{ yael } | 10 Juli, 2010 hat gesagt…

Total schön! Die Blumenfotos dieser Tage sind wie eine Verdoppelung des Sommers.

{ Liesel } | 10 Juli, 2010 hat gesagt…

Was für schöne Fotos. Da vergisst man glatt die Hitze und freut sich über diesen schönen Sommer.
Schönes Restwochenende und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich komme hier jetzt auch öfter vorbei.

{ Elfe } | 11 Juli, 2010 hat gesagt…

Wunderschöne Sommerfarben sind das liebe Mama Matunda und von Blumen kann ich sowieso nie genug bekommen-:)
Danke für den Tipp weiter unten für die Statistik, da werde ich mich mal kundig machen wie ich das bei meinem Blog installieren kann. Für das "letzte Blogspots" (bei Dir sogar mit Bild) bin ich noch auf der Suche.

Herzliche Grüsse in Deinen Sonntag
Elfe

{ Mama Matunda } | 11 Juli, 2010 hat gesagt…

Danke an Euch für die netten Kommentare - gehe nun stolz durch den Sommer :-) und wünsche Euch einen wunderbaren Sommersonntag.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine