Widget - Letzte Blogpost


Da ich einige Anfragen hatte, wie ich das den hinbekommen habe in der Sidebar "Letzte Blogpost" mit dem zeigen sogar mit dem Foto des Eintrages, hier nun der Tipp dazu. Ist eigentlich ziemlich einfach. Dazu habe die Anleitung von dieser Seite verwendet.

1. Ihr logt Euch auf Euren Blog ein
2. geht in Seiten bearbeiten
3. danach geht Ihr auf den o.g. Seiten Link und es öffnet sich folgende Seite



4. dann klingt Ihr auf den ersten Button 
5. danach öffnet sich dieses Fenster / Widget, dieses nach Euren Wünschen anpassen 



5. Widget hinzufügen und Ihr findet es dann in Eurer Sidebar als neues Widget wieder

Eigentlich ganz einfach, ich wünsche Euch viel Spass beim Einbau in Eurem Blog. Wenn Ihr noch fragen habt, dann einfach bei mir melden.



5 Kommentare:

{ Eve } | 11 Juli, 2010 hat gesagt…

Deinen Willy muss ich mir doch gleich einmal ansehen :-) Und Deine Anleitung hier probier ich auch gleich mal aus.
Is irgendwie zu warm zum draußen sitzen...
Wünsch Euch einen kühlen Kopf und wundervollen Sonntag !
Eve

{ Elfe } | 11 Juli, 2010 hat gesagt…

Vielen Dank, über einen kleinen Umweg habe ich es doch auch noch geschnallt-;)
Liebe Grüsse in den Abend
Elfe

{ Mama Matunda } | 12 Juli, 2010 hat gesagt…

Liebe Eve und liebe Elfe, dass Ergebnis sieht klasse aus. Schön das ich Euch helfen konnte.

{ Trudy und die Tibis } | 11 Dezember, 2010 hat gesagt…

Jetzt bin ich bis hierhin gescrollt und habe inzwischen vergessen, was ich suchen wollte :(((
Sapperlott, sowas auch.
Das gibt Gelegenheit, Dir ein gemütliche Wochenende zu wünschen.

Übrigens, was mich an Blogs nervt ist:
- Musik
- Das könnte sie auch noch interessiern
- Weiterlesen
- Links
(weil ich herumklickerei nicht mag, weil ich oft um zurück zu kehren, den falschen Button anklicke) tztztz

Herzliche Grüsse, Trudy

{ Mama Matunda } | 12 Dezember, 2010 hat gesagt…

Liebe Trudy nicht schimpfen wegen dem weiterklicken ... Es ist einfach übersichtlicher für neue Leser, so können Sie sich erstmal schnell einen Überblick verschaffen. Hoffe Du hast gefunden, was gesucht hast :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine