Matunda - mein Fotoexperiement

Ich hatte mir die gesamte Woche vorgenommen am Samstag Morgen auf unseren Markt zu gehen. Ja auch um mein frisches Obst zu kaufen, aber im Vordergrund stand ein neues Experiment, was mein Weiterlernen beim fotografieren betrifft. Also 6.00 Uhr die Kamera gepackt und ab ging es, ich war selber sehr gespannt darauf wie ich meine Matunda digital mit dem besten Ergebnis festhalten kann.

Nun könnt Ihr selbst mit schauen und ich werde nach und nach alle Matunda Fotos hier in meinen Blog zeigen. Den auch dass ist Sommer. Leider fehlt eins, der Duft ... in Afrika hat Matunda immer noch den Geruch nach den einzelnen Obst, da dort das Obst nicht mit Wachsen und anderer Chemie behandelt wird. Also schliesst Eure Augen und stellt Euch den Geruch der Matunda noch mit vor.

Für jeden Tag einen Apfel



Meine Lieblings Matunda


Das Pflügen als Kind konnte ich gar nicht leiden

 
Diese Kirschen sind extra für Christa


Davon könnte ich viele viele Kilo essen


Mein Top Foto

Mit diesen Sommer Matunda Fotos wünsche ich Euch einen Sommerknuddligen Sonntag



7 Kommentare:

{ Mara Fan } | 11 Juli, 2010 hat gesagt…

Hallo Mama Matunda,
da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
Schöne Fotos und gut in Szene gesetzt
Mit dem Apfel hast du recht, jeden Tag einen, erspart den Arzt.
Danke für meine Extraportion Kirschen ....

liebe Grüsse und ich spüre den Duft der Matundas
Christa

{ Mama Matunda } | 11 Juli, 2010 hat gesagt…

Mein Mara Fan die Extra Portin war mir Herzenssache, ich hoffe Du riechst den Duft von Afrika mit :-)

{ zeder } | 12 Juli, 2010 hat gesagt…

Hallo Mama Matunda,
schön, dass Du auf meinen Blog gefunden und auch Deine Spuren hinterlassen hast.
Dein Blogdesign und die Fotos gefallen mir sehr gut, gewiss schaue ich des öfteren bei dir vorbei.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 12 Juli, 2010 hat gesagt…

@zeder dickes Danke für das Lob und supi das bei mir öfter vorbeischaust. Freue mich schon Berlin nun regelmäßiger zu sehen :-) Deine Fotos sind klasse.

{ Anne } | 12 Juli, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani,

manchmal bin ich ja auch ein bißchen schwer von Begriff. Hab jetzt erst gerafft, daß du in Afrika lebst. Mein PC hats dahin gerafft und ich bin tagelang nicht ins Internet gekommen. Was machst du denn in Afrika? So schöne Impressionen, ich komm jetzt öfter bei dir vorbei. Wahnsinn, wenn man sich mal überlegt wieviele Blogger in der ganzen Welt einem zuschauen. Danke für die Bloggertipps, ich versuch mal diese Statistik hinzukriegen.

GGLG Anne

{ speedy } | 13 Juli, 2010 hat gesagt…

Es ist schön bei Dir....und wunderschöne Fotos.
Ich komme wieder....Deine neue Leserin Gabi

{ Mama Matunda } | 13 Juli, 2010 hat gesagt…

@Anne vielen Dank für deinen netten Gruss. Ich lebe immer noch in Deutschland, arbeite aber kräftig daran immer mehr in Afrika zu sein. Freue mich auf deine Besuche und wünsch Dir einen schnuckligen Sommertag.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine