Was mit Bäumen so passieren kann

Bäume sind ja eigentlich etwas ruhiges, grosses und die sich ab und zu mal im Wind biegen. Aber man kann sie auch anders sehen. Mit der tollen Digitaltechnik ist ja mittlerweile so viel möglich. Mietziehtechnik ist eins von den Schlüsselwörtern und hier in diesem Post hatte ich Euch ja bereits schon einige Fotos dazu gezeigt. Das waren natürlich noch nicht alle irrealen Fotos.

Groß und mächtig

Ich finde es durch diese vielen Möglichkeiten an fotografieren immer wunderbar, jeder kann und darf seine Welt sehen wie er sie sehen und zeigen möchte.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag in dieser wunderschönen Welt.

5 Kommentare:

{ Monré } | 29 Juli, 2010 hat gesagt…

Wie ein Baumgeist. Eine gute Idee und eine tolle Perspektive. Bäume gehoren zu meinen Lieblings-Foto-Motiven.
Ich wünsche die einen schönen Tag, Monré

{ kathrin } | 29 Juli, 2010 hat gesagt…

super gut gelungen dieses Foto, ich "spiel" auch gern mal so rum, ist manchmal lustig, was dabei heraus kommt, herzlich Kathrin

{ Mama Matunda } | 29 Juli, 2010 hat gesagt…

Vielen Dank Monre` und Kathrin ... das gehört zum fotografieren dazu, ausprobieren und Dinge mal anders sehen :-) Ich wünsch Euch beiden einen schnuckligen Tag und Danke für Euren Besuch.

{ zeder } | 30 Juli, 2010 hat gesagt…

Schön diese Technik, es kommen irre Bilder dabei zustande.
Danke, das du ab und zu mal einige Bloggertipps mit einfliessen lässt.
Ein schönes Wochenende,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 31 Juli, 2010 hat gesagt…

Danke Uwe-Jens fotografieren ist irgendwie die Welt anders zu sehenm wir Blogger brauchen ja immer mal paar neue Ideen :- Tolles Weekend nach Berlin.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine