Willy k.o.

Diese Fotos muss ich Euch einfach noch schnell zeigen, dass passiert mit einen Willy wenn er vorher beim Waldlauf sich richtig austoben konnte. Glücklich, verträumt und kaputt. Was für ein schönes Hundeleben und schön auf dieser Welt zu sein.






5 Kommentare:

{ yael } | 13 Juli, 2010 hat gesagt…

gott, ist der süß! genau die art hund, die ich mag.ist das ein pon? schneidest du ihm die haare im sommer nicht kurz?

{ Mara Fan } | 14 Juli, 2010 hat gesagt…

Hi Dani, hast den armen Hund jetzt geschafft ??? Ist ja auch kein Wunder, wenn er bei dieser Hitze schlapp macht und trotzdem, wäre ich gerne Hund bei euch.
lg - Christa

{ Mama Matunda } | 14 Juli, 2010 hat gesagt…

Schnelles Morchen an Euch Zwei und dickes Danke für die lieben Kommentare.
@Yael nein Willy ist ein Bearded Collie, er wird im Dezember 6 Jahre. Sein Fell wird nicht geschnitten, weil es ja auch ein Schutz für Ihn ist, man muss es nur ordentlich pflegen. Nur an den Augen schneiden wir es, damit er nicht ständig durch eine Gardine schauen muss.
@Mara Fan Du weißt doch das ich dabei immer Rücksicht nehme, deserwegen ist das Laufen im Wald auf den zeitigen Morgen und späten Abend verlegt wurden. Dann komm doch mal hier vorbei und besuche Willy.

{ Liesel } | 15 Juli, 2010 hat gesagt…

Der ist ja süß!!! Man sieht ihm an, dass es ihm so richtig gut geht.
Wünsche Dir einen schönen abgekühlten Donnerstag.
LG ... Liesel

{ Mama Matunda } | 15 Juli, 2010 hat gesagt…

Danke Liesel fürs mit anschauen, ja Willy Wuff geht es bestens. Er geniesst sein tolles Hundeleben :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine