Matunda - mein Fotoexperiement, Teil 2

Es war eine wundervolle frische Nacht, gestern Abend hat es bei uns mächtig gewittert und die Nacht war ideal um richtig tief und fest zu träumen. Aber nun scheint schon wieder die liebe Sonne.
Also kann es frisch und locker an einen neuen schönen Sommer Tag gehen. Da passt es doch wenn ich den Tag mit meinen Fotoexperiement beginne, so kann der Tag nur super werden. Ich hatte Euch ja schon die ersten Fotos von meinem Projekt hier gezeigt.

Matunda mal in flacher Form


 
Saftig und wunderbar süß, so liebe ich diese Matunda

Dunkel müssen sie sein, diese schenke ich nochmals einen ganz 
lieben Menschen, Mara Fan

Farbvariationen

Was das wohl ist ?

Also Jungs und Mädels raus aus den Federn, dass schöne Leben wartet auf uns. Ich wünschen Allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und Freude.

6 Kommentare:

{ Pieps } | 15 Juli, 2010 hat gesagt…

Selber :>

susan michel | 15 Juli, 2010 hat gesagt…

:-) schöne farbkompositionen!!hast dich ja richtig ins zeug gelegt!!:-))

{ Mama Matunda } | 15 Juli, 2010 hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare freu mich sehr darüber.

{ Mara Fan } | 15 Juli, 2010 hat gesagt…

hallo dani - mama matunda,

es sind kerzen !!!!
.....und danke für deine extra portion kirschen

lg
christa

{ Bluhnah } | 16 Juli, 2010 hat gesagt…

hmmm! zum reinbeisssssen :-)

{ Mama Matunda } | 17 Juli, 2010 hat gesagt…

@bluhnah ja das habe ich auch schon alles verschlungen :-) lecker, lecker. Danke für Deinen Besuch.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine