demipress, dass bin ich auch

Einiges habe ich Euch ja schon von mir erzählt, was ich in meiner Freizeit tue, das ich Afrika mit seinen Menschen, seinen Tieren und seiner phantastischen Natur liebe, dass ich gerne fotografiere, ein begeisterter Sportfreak bin und vieles mehr.

Nun möchte ich auch mal etwas über mein kleines Unternehmen "demipress" erzählen.
demi steht dabei für den Begriff "halb" und press für den Begriff "Presse, drucken" und da man ja Bücher druckt und wir in der Mitte von Fotografen und Verlagen arbeiten. Das läuft dann so ab, wir sehen von Fotografen aussergewöhnliche Fotos, wo wir meinen daraus könnten wir ein Buch machen, dann setzen wir uns mit den Fotograf / Fotografin in Verbindung und lassen aus den Fotos ein Buchlayout entstehen. Der nächste Schritt ist dann der Weg zu Verlagen um unsere Ideen vorzustellen. Wenn dem Verlag unsere Idee gefällt entsteht daraus ein phantastischen Buch. Dazu produzieren wir dann noch den Buchtrailer und versuchen die Bücher mit neuen Ideen besser zu vermarkten. Nun genug geschrieben, hier ist nun was zum schauen von unseren Büchern.

Dies ist eine Idee zu einem neuen Kinderbuch, hier dann mehr 


Dieses Kinderbuch erscheint im September
fotografiert von Jutta Hof und Texte von Uwe Skrzypczak

Nun wünsche ich Euch beim schauen viel viel Spass und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch auf meinem neuen Blog von "demipress" ab und zu vorbei schaut. 

Asante sana und ein wundervolles Wochenende wünscht Euch Dani, Mama - Matunda.


2 Kommentare:

{ zeder } | 14 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Dani,
ich hab erst ein wenig gestaunt, als ich in meiner Blogliste ein ein Vorschaubild mit Eisbären unter deinem Namen entdeckte. Man bringt mit dir sofort Afrika (Eisbären???) in Verbindung.
Schön, dass Du auch "deimpress" vorstellst, ich bin auch in der Bloggwelt auf Autoren gestossen, von denen ich meine sie sollten auch auf "Papier" veröffentlichen.
Zumindest bekommt man ja Anregungen was alles möglich ist...
Danke nochmals für die technischen Tipps bezüglich der "Bloggerei" welche du ab und zu mal einfliessen lässt.
Ich schau´ jedenfalls gern bei dir vorbei und freue mich über deine Spuren die du auf meinen Seiten hinterlässt.
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 14 August, 2010 hat gesagt…

Vielen vielen Dank Uwe-Jens, für den super netten Kommentar ... ja ich hab einfach gedacht ... zeigst auch einmal ein bißchen deine Berufswelt :-) Blogger Tipps gebe ich gerne weiter, wir lernen ja Alle immer gern weiter. Ich schaue auch sehr gerne im Blog "von Berlin" vorbei.
Ein tolles Wochenende wünscht Dir Dani

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine