Früh Morgens mit Sonne

Die letzten Tage war ich quer durch Deutschland unterwegs und was habe ich von Ort zu Ort immer mitgenommen, den Regen. Aber heute morgen war es anders, 05.30 Ihr Sonnenschein. Also raus aus den Federn ... gemeinsam mit Willy beim Waldlauf die liebe Sonne begrüssen.

Was macht ein lieber Hund nach einem anstrengenden Lauf, natürlich sich ausruhen in der lieben Sonne.

 Luft holen und durch atmen



Es ist ja auch erst 07.30 Uhr


Da darf man auch müde sein


Nase hoch und den Sommer riechen

Ich wünsche Euch einen schnuckligen Tag ... geniessen wir die Sonnenstrahlen die uns heute wieder anstrahlen.

11 Kommentare:

{ Deanna } | 19 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Mama Matunda und erstmal einen lieben Gruß aus Hamburg!

Bin neu in der Blogspot-Welt, und auf der Suche nach ein paar Gadgets bin ich bei dir gelandet und fündig geworden! Danke für die tollen Tipps! - Und das sollst du unbedingt wissen!

Finde deinen Blog überhaupt sehr interessant und schön - werde dich ab sofort auch verfolgen.

Herrlich wie relaxed euer Hundi da in der Sonne liegt! Unser Wuffel genießt das Wetter heute auch!

Bis zum nächsteb Mal,
viele Grüße, Deanna

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 19 August, 2010 hat gesagt…

Och, dann warst du ja auch bei uns :)

{ Mahon } | 19 August, 2010 hat gesagt…

very cute! especially the second last picture!
Bye!!

{ kathrin } | 19 August, 2010 hat gesagt…

na na , dann warst du aber nicht in Bremen !!!
willy ist süß !!! herzlich Kathrin

{ Hayka und Ayana } | 19 August, 2010 hat gesagt…

Hey Willy,
ein tolles Programm hast du heute!
Wir müssen noch etwas warten auf die Sonne.. denn gut Ding will Weile haben.

wuff wuff, wedel,wedel,
die Tibis

{ Monré } | 19 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Dani
Nichts wie raus durch den Sommer, das werde ich morgen machen.Denn ab morgen,soll es wieder richtig schön werden bei uns in NRW. Dein Hund gefällt mir gut.
Herzliche Grüße von Monré

{ Barbara } | 19 August, 2010 hat gesagt…

...genau so ist es richtig und wundervoll die noch warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen zu genießen!

Denn der Herbst kommt bald mit riesen Schritten auf uns zu!
Wo bei ich mich dennoch auf die herrlichen Farbspiele des Herbstes freue.

Liebe Grüße
Barbara

{ Novemberkind } | 19 August, 2010 hat gesagt…

Ja liebe Dani, da kommt gleich wieder Hochstimmung auf beim Anblick schöner Wetterlage. :-)
Das ist ja ein süßer Kerl dein Willy. Ich bin heute mit meinen beiden Schnöffelnasen auch schon eine große Runde gegangen. Den beiden fiel die Decke auch schon auf den Kopf. Bei dem Regenwetter war ja die letze Zeit nicht wirklich viel mit ausgedehnten Spaziergängen.

GLG Bina

{ Mama Matunda } | 19 August, 2010 hat gesagt…

Ich spreche jetzt gleich mal Euch Alle lieben Kommentarschreiber an, danke danke für die lieben Kommentare ... Willy ist ein richtiger Lebensbolzen ... immer etwas Dummes im Kopf, immer in Bewegung ... und ein sehr anhänglicher Hund. Es ist immer wieder schön, wenn ich mit Ihm durch den Wald "jage" ... Ich wünsch Euch einen tollen restlichen Tag und das wir Alle viel viel Sonne haben. Liebe Grüsse Dani

{ Mara Fan } | 20 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Dani,
wiedereinmal danke für deinen schönen Blogeintrag. Hatte gestern mal so einen Hausfrauentag und deshalb verspätet danke für deine schönen Bilder von unserem Willy.
Dir vorab ein schönes Wochenende mit viel, viel Sonne und ich bin dann mal wech.....bis zum Sonntag in WB.
Liebe Grüsse an alle skrzy......
Christa

{ Mama Matunda } | 22 August, 2010 hat gesagt…

Christ dickes Danke, Sonne perfekt ... Dicken Schmatz von Willy an Dich :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine