Postkartengrüsse aus Bremen

Wow was für ein Tag, früh morgends strahlt die Sonne, ein lieber Mensch der einen früh anlächelt und ein glücklicher Willy. Im Büro auch ein toller und erfolgreicher Tag und nun ... Na was ... ich komme nach Hause und mein Postbote hat mir wieder eine liebe Postkarte zu meiner Postkartenaktion gebracht.

Der Absender ist Kathrin aus Bremen. Auf Katrin Ihren Blogs taucht man ab in die Welt der Fotografie, des Schönen und der Kunst. Oder man findet tolle Fotos von einen tollen Vierbeiner der Katrin an der Nordsee begleitet.

Katrin wohnt in der Multikulti Stadt Bremen, nach Fläche und Einwohnern die zehntgrößte Stadt Deutschlands, in Europa findet man Bremen auf Platz 74 und in der EU auf Platz 44 von der Grösse. Die Stadt Bremen ohne Einzugsgebiete hat ungefähr 548.000 Einwohner. Auch was Naturschutz betrifft kann sich Bremen sehen lassen, es gibt 17 Naturschutzgebiete mit einer Grösse von ca. 1600 ha. Bereits 150 n. Chr. wurde Bremen durch Geographen erstmals erwähnt und zwischen dem 1. und dem 8. Jahrhundert n. Chr. entstanden dann an der Weser erste Siedlungen.


Dickes dickes Danke Kathrin

2 Kommentare:

{ kathrin } | 19 August, 2010 hat gesagt…

gern geschehen !!! habe grad ein breites Lächeln auf den Lippen, so ein Lob zu meinen blogs, DANKE !!! welcome at BREMEN !!! herzlich Kathrin (mit h hinterm t :-))

{ Mama Matunda } | 20 August, 2010 hat gesagt…

Das H hinterm T ist noch erledigt wurden, ich schenke Dir gern ein Lächeln.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Dani.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine