Liebhaben

Es gibt nix schöneres auf der Welt als jemanden zu sagen "Ich hab Dich lieb" zum Glück sind wir Menschen nicht die einzigen Wesen die dies tun, nein auch Tiere sagen und zeigen sich das.

Dazu wurde kräftig getröttet


Honeymooner mit Gebrüll

Einfach nur liebhaben

Alpenküsse

Ich wünsche Euch das Ihr Alle jemanden habt der heute Abend die Worte noch von Euch hören kann "Ich hab Dich lieb". 


13 Kommentare:

{ Unknown } | 05 August, 2010 hat gesagt…

ganz ganz wundervolle Fotos und ja, das ist wirklich wahr !!! herzlichst Kathrin

{ Mara Fan } | 05 August, 2010 hat gesagt…

...das hast du ja wieder einmal schön geschrieben und bebildert. Meine Lieblinge rüsseln so richtig schön !
Danke dir und noch ein schnuckeligen Abend
Marafan

{ zeder } | 05 August, 2010 hat gesagt…

Sehr schöne Idee, die Kühe werde ich auch bald sehen, Ende August werde ich noch einmal Urlaub haben und in Süd-Tirol sein.
Danke für dein reges Mitlesen bei mir, wenn ich mit einer Reaktion warten lasse, dann nur aus Zeitmangel.
Man hat ja auch noch Broterwerb,Familie und andere schöne Dinge...
Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 05 August, 2010 hat gesagt…

@Kathrin + Christa dickes Danke für die netten Kommentare.
@ Uwe-Jens die Kühe waren in Bayern ... man o man ich in den Bergen :-)
das mitlesen macht Spass und ich habe meine Blogzeit angerichtet ...
Selbständigkeit+Sport und und .... Freue mich einfach so immer was von
Berlin zusehen (berufl.1 Jahr vor Ort)
Also morgen einen tollen Tag und wer die Sonne findet bitte zu mir :-)

{ Anne } | 05 August, 2010 hat gesagt…

Ach wie süß, also bei den Löwen hätte ich nicht gedacht, daß das Geturtel ist, sieht eher gefährlich aus. Und die Kühe sind ja wonnig. Ich glaub, ich geh jetzt mal turteln.

GGLG Anne

{ Liesel } | 05 August, 2010 hat gesagt…

"Ich hab Dich lieb" ... es kostet nix und tut so gut. Man sollte es öfter mal sagen.
Liebe Grüße ... Liesel

Anonym | 06 August, 2010 hat gesagt…

a beautiful message, I like the pictures!
bye mahon

{ Wasserfrau } | 06 August, 2010 hat gesagt…

Ganz reizend diese Tierbilder, die Elefanten meine Speziallieblinge gefallen mir besonders gut. "Ich hab Dich lieb" darf man auch mal zu sich selbst sagen, morgens als erstens, wenn man in den Spiegel guckt, und diese Liebe dann auf alle ausdehnen, die einem tagsüber über den Weg laufen *lächel*
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Elfe

{ Trudy } | 06 August, 2010 hat gesagt…

Das Elefantenfoto ist ganz besonders reizend! :))

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich täglich Liebeserklärungen geniessen kann von meinen beiden Süssen :)) und sie dafür auch ausgiebig knuddeln darf. :)

LG, Trudy

{ Mama Matunda } | 06 August, 2010 hat gesagt…

Trudy+Elfe+Liesel+Anne+zeder+kathrin+Mara Fan
Danke für Eure lieben Worte, ob vor dem Spiegel, einem Menschen, unseren Knuddelhunden ... vielleicht ist einfach auch nur "diese drei Worte". Freuen wir uns das wir diese 3 Worte sagen können und auch wollen.
Jetzt für Euch, es ist schön mit Euch in dieser Blogwelt :-)
@Mahon thanks for the comments and wonderful weekend.Best regards from Germany :-)

{ Ana Cristina } | 08 August, 2010 hat gesagt…

Hi friend, thanks for your visit and for comment left. Sorry for my late answer, as I was abroad.
Very nice pictures here in your site! Congrats!
Happy blogging and keep in touch!

Anonym | 09 August, 2010 hat gesagt…

Herrliche Tierliebe Fotos!
Viele Grüße von Monré

Anonym | 29 September, 2010 hat gesagt…

Jambo:wunderschöne seite!!weiter so!ahsante sana!
grüessli susan

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine