Besten Kommentatoren


Bloggen hat ja auch etwas mit kommunizieren, austauschen und auch mal einfach Danke sagen zu tun.
Danke bei Menschen die einen viele Feedbacks schicken und dazu habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, wir wir dies auch in unseren Blogs einfach zeigen können, ein Widget für die besten Kommentatoren.



Dazu müssen wir nur ein neues Widget hinzufügen und dies machen wir wie folgt:

Layout (Dashboard) - Hinzufügen ein Gadget - HTML/JavaScript (Gadget)

Folgenden Code kopieren und einfügen (auf die Erweiterungen achten) und nicht vergessen das Widget abzuspeichern.

So können wir unseren anderen Lesern zeigen, wer bei uns immer kräftig seine Kommentare hinterlässt und sagen auf diese Weise auch ein klein wenig Danke an die fleissigen Kommentatoren. 

6 Kommentare:

{ Svenja-and-the-City } | 10 November, 2010 hat gesagt…

Hab ich mir jetzt wenigstens eine (1) verdient?
Nein, im Ernst, ich schaffe es nicht immer zu kommentieren, aber ich gelobe Besserung. Und die Frau Currywurst ist sowieso unschlagbar :-)

{ Beate Knappe } | 10 November, 2010 hat gesagt…

und was habe ich falsch gemacht wenn es nicht klappt???

{ Mama Matunda } | 11 November, 2010 hat gesagt…

Beate von der ferne schwer zusagen, hast Du deine Blogadresse in den Script an der Stelle eingefügt (wie beschrieben) ?

Svenja ich freue mich über jeden Kommentar ... hast Dir ein dicke 1 verdient :-)

{ zeder } | 12 November, 2010 hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Anregungen und praktischen Hilfen...und natürlich auch für deine Spuren in Berlin,
ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße, Uwe-jens

{ Beate Knappe } | 14 November, 2010 hat gesagt…

klar, dein Anweisung war ja verständlich, doch es klappt nicht schade!!!

{ Mama Matunda } | 14 November, 2010 hat gesagt…

Beate von der Ferne ist das schwer zu sagen, könnte man nur wenn man sich auf Deinen Blog einklickt.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine