Food Fotografie beim Bäckermeister à la crème

Die neue Fotoserie "Food Fotografie beim Bäckermeister" geht heute zum Wochenende in Ihre cremige und sündhafte Runde, was natürlich uns Mädels richtig freuen wird. Bei diesen Fotos wird in der Backstube wahrscheinlich alles verarbeitet was sich als Hüftgold auf unsere Kurven legt. Aber wäre das schöne Leben nicht langweilig ohne diese Sünden :-) und solange man nur schaut und sich Appetit holt, kann auch keiner mit uns schimpfen. Also anschauen und auf der Zunge diese Fotos zergehen lassen!

Torten, Torten, Torten


Etwas näher das Tortenmeer

Was da wohl alles drin ist

Kunstwerk im Ganzen

Tortenkunst aus der Nähe 

Prachttorte oder Kunstwerk

Mit diesen "Hüftgoldfotos" wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und lasst uns auch die Sünden geniessen (nein ich habe nicht genascht)

9 Kommentare:

{ Birgitt } | 19 November, 2010 hat gesagt…

...also ich würde gern die ein oder andere Torte mal probieren, kann ja hinterher eine Runde joggen. Wo nochmal ist der Bäcker???
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Birgitt

{ Trudy und die Tibis } | 19 November, 2010 hat gesagt…

vielleicht besser, wenn wir nicht alles wissen.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, zum Bäcker zu gehen, vielleicht morgen. Als Ersatz hatte ich mir eine Schoggi erlaubt :)) Tobler au Rum
LG, Trudy

{ Wunderbares Chaos } | 19 November, 2010 hat gesagt…

Ui, nur schauen, ist bei der wunderbaren Auswahl aber nicht sehr einfach! Hach, köstlich...
Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

{ Mama Matunda } | 20 November, 2010 hat gesagt…

Danke, danke, danke für die lieben Kommentare von Euch :-)
Birgitt joggen kling gut, der Bäcker ist in NRW da wo der Hermann steht :-)
Trudy gute Schoggi ist auch gut
Susanne Appetit holen erstmal :-)

{ Trudy und die Tibis } | 20 November, 2010 hat gesagt…

Hoi Dani
Tatsächlich war ich heute mit beiden Hunden vor des Bäckers Türe!
Und genau da hatte ich den stärksten Moment des heutigen Tages!
Ich bin ohne einzutreten weiter gegangen!
Krise überstanden. hihihi
En schönä Obig wünscht Dir TibiTrudy

{ Mama Matunda } | 21 November, 2010 hat gesagt…

Trudy das macht nur die Schoki :-) .... Wenn Du eingetreten wärst, hätten Dir die Leckerein bestimmt gemundet .... und ein kleine Sünde :-)
Liebe Grüsse Dani

{ Barbara } | 22 November, 2010 hat gesagt…

Wow,
liebe Dani,
echt zum DAHINSCMELZEN lecker sieht alles aus!!
Ich würde ja zuu gerne ein Stückchen don dem Frankfurterkranz verköstigen wollen, denn ich brauche zur Zeit "Nervennahrung" *lach*!!

Herzlichst
Barbara

{ Pixelmanie } | 22 November, 2010 hat gesagt…

Na das ist doch mal ein kalorienreicher Beitrag. Schaut alles sehr, sehr lecker aus. Im Moment bin ich eher im Plätzchenrausch ;-)
Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Abend.
Simone

{ Mama Matunda } | 23 November, 2010 hat gesagt…

@Barbara vielen Dank ... es ist alles so lecker :-)
@Simone Plätzchen klingt auch lecker ... vielen Dank.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine