Food Fotografie beim Bäckermeister Matundakunst II

Im letzten Post hatte ich ja meine neues Serie "Food Fotografie beim Bäckermeister" begonnen, einigen von Euch ist ja schön das Wasser im Mund zusammen gelaufen :-) also geht es heute weiter. Von den über 600 Fotos sind zum Schluss ca. 150 übrig geblieben, die ich mit viel Liebe im Photoshop noch bearbeitet habe. Mein Bäckermeister Herr Burre wird seine Torten und Kuchen nicht wieder erkennen.

Matunda Belag aus der Nähe 



Ein Meer von Beeren 

Alles was es in der Matunda (Obst) Welt so gibt

Die Matunda - Creme Verführung

Matunda - Creme ganz nah 

6 Kommentare:

{ Novemberkind } | 16 November, 2010 hat gesagt…

Köstlich, Verführung pur!
Leider nur ein Augenschmauss für mich
und zum Bäcker zu gehen...
dafür ist es schon zu spät.

Sei herzlich gegrüßt. Bina

{ Birgitt } | 16 November, 2010 hat gesagt…

...die sahen aber auch extrem lecker aus, die Torten von deinem Bäckermeister, liebe Dani. Hast du da wirklich nur fotografiert? Kann man doch ohne probieren gar nicht ins rechte Licht setzen, oder???

Wünsche dir einen schönen Abend,
liebe Grüße von Birgitt

{ Trudy und die Tibis } | 16 November, 2010 hat gesagt…

Ist das überhaupt erlaubt, solche Fotos hochzuladen und Tortensüchtige zu verführen?
Werde wohl morgen mal dem Bäcker einen Besuch abstatten, aber ohne Digi!
LG, TT

{ speedy } | 16 November, 2010 hat gesagt…

Lecker, lecker ....mit viel Sinn für Farbe und Form.
Liebe Grüsse Gabi

{ Mama Matunda } | 16 November, 2010 hat gesagt…

Wow Mädels .... ich hab Euch richtig Appetit gemacht :-) vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Nicht ein Stück genascht ... aber ich werde es bestimmt mal später machen. Ich verführe gerne die Tortensüchtigen :-)

{ Fräulein Klein } | 18 November, 2010 hat gesagt…

mmh, ich liebe Torten und Kuchen und überhaupt alles vom Bäckerei, soweit es keine Rosinen beinhaltet!!!!!
Einen schönen Tag
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine