Food Fotografie beim Bäckermeister - à la crème Torten im Detail

Wow meine neue Foto Serie "Food Fotografie beim Bäckermeister" scheint richtig gut zu munden. Die heutigen Fotos haben natürlich wieder viel mit  à la crème zu tun.
Diesmal möchte Ich Euch aber die richtige Nähe von den wunderbaren Creme Kunstwerken von meinem Bäcker - und Konditor Meister Burre zeigen. Das richtige für das "Damenhüftgold" das aber  zum Glück ja nicht dick macht, also schauen und geniessen.

Zwei die sich kennen 


Mit Kirsch Haube 

Innen - und aussen lecker

Ein Traum mit Schoko

Für alle Nuss Fans 

Streusel Nähe 

Wenn ich die Fotos so betrachte, hätte ich eigentlich doch mal alle durch kosten sollen :-) Oder was meint Ihr ??? 

6 Kommentare:

{ Moro } | 23 November, 2010 hat gesagt…

Oh mir läuft das Wasser im Mund zusammen....da würd ich jetzt nicht nein sagen..

Wunder schönes Bild!
Ich werde, wenn ich meine Cam hab auch ein paar Bilder schießen...aber die werden sicher nicht so gut...

{ Birgitt } | 23 November, 2010 hat gesagt…

...also ich hätte es nicht fertig gebracht, nur zu fotografieren, schließlich muß frau ja wissen, ob gut ist, was sie anbietet, oder? Das Auge jedenfalls ißt in diesem Fall schon mal gut mit und sendet Signale, die eine weitere Betrachtung ohne Heißhunger unmöglich machen.
Wünsche dir einen schönen Dienstagabend,
liebe Grüße von Birgitt

Trudy | 23 November, 2010 hat gesagt…

Also bei diesen Crèmetorten kann ich gut widerstehen. Bei den Fruchttorten war es schwieriger..
Mein Besuch am Sonntag ist mit Torten angerückt, aber meine Fotos davon taugen nur für die runde Ablage. :(
LG, TT

{ zeder } | 23 November, 2010 hat gesagt…

Ein schönes fotografisches Thema, bei mir würde es nach kurzer Zeit zur Mikro-Fotografie werden...für die Krümel.
Deine Fotos sind wirklich schön.
Liebe Grüße,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 24 November, 2010 hat gesagt…

Moro + Birgitt +Trudy + Uwe-Jens dicken Dank für Eure netten Kommentare und das Lob zu den Fotos. Lecker lecker ohne dick zu werden ... das ist doch ein klasse Motto. Die Krummel habe ich liegen gelassen :-)

{ Monré } | 25 November, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani,
ich nehme bitte ein Stück von der Nusstorte, und dazu noch einen super leckeren Nachmittagskaffee. Herz, was willst du mehr.
Schöne leckere Fotos!
Viele Grüße von Monré

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine