Food Fotografie beim Bäckermeister - schokoladig, süss, lecker

Wie ich Euch im letzten Post bereits versprochen hatte, gehen wir heute ins Pralinendetail. Die Praline`s lachen uns so richtig an, einfach nur um diese schnell in den Mund zu stecken. Ich konnte bei der Fotografie Aktion nicht einmal zählen wieviele verschiedene Sorten an Praline`s meiner Bäckermeister Burre da zaubert.

Für jeden Schokalden Liebhaber findet sich eine Sorte, Nüsse, mit Pflaumen, Schnaps, Cappuchino ...... gepudert, lassiert, schokoladig. Persönlich bin ich nicht so das schokoladige Mädel, also habe ich auch nicht genascht.

Aber für den lieben Weihnachtsmann habe ich mir auch einige Praline`s mitgenommen.

Ein Traum von Nuss


Der weisse Traum

Eine Cappuchino Verführung

Kleine Staubwolke

Staubzuckerwolke

Mit diesem Post beende ich meine Aktion "Food Fotografie beim Bäckermeister", ich habe dabei sehr viel Spass gehabt, die Fotos zu machen und Euch mit auf die Reise zu nehmen. Neue Ideen für neue Fotos sind dadurch auch schon entstanden, die ich im neuen Jahr umsetzen werden und Euch nehme ich natürlich auch wieder sehr gerne auf eine Reise der Fotos mit. 

Nun sind es noch 3 Tage bis Weihnachten ... also alle schön lieb sein, 
den der "alte Herr" hört und sieht alles.  

3 Kommentare:

{ Birgitt } | 21 Dezember, 2010 hat gesagt…

...hätte ich bloß nicht auf weiter lesen geklickt, eine Sorte hätte ich wohl noch aushalten können, aber so viele Leckereien...!
Jetzt weiß ich gar nicht genau, ob ich es schade finde, daß die Serie fertig ist, oder nicht.
Die Fotos waren alle schön aber so appetitanregend!

Wünsche dir einen schönen abend,
liebe Grüße von Birgitt

{ Rick Forrestal } | 21 Dezember, 2010 hat gesagt…

Yum. I want some.

{ Mama Matunda } | 22 Dezember, 2010 hat gesagt…

@Birgitt es ist doch Weihnachten, geniessen gehört doch mit dazu. Es kommen bestimmt noch mehr und andere Fotos :-)
@Rick thanks for the comments and best regards.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine