Hope for Kenyafamily

"Hope for Kenyafamily" ist ein kleiner aber sehr sehr toller Hilfsverein aus der Schweiz, der sich ein Motto gesetzt hat, die Lebenssituation von ein paar Kidis in Kenia zu verbessern, Kindern ein neues Zuhause zu geben, Menschen in Kenia mit ein paar Dingen (die wir Alle für ganz selbst verständlich erachten) zu unterstützen. In einer Nacht und Nebelaktion habe ich nach einer Anfrage die ich erhalten hatte, ob ich sie unterstützen könnte, einen Blog aufzubauen, mir einfach gesagt "Hallo Dani aber nun los, hier kannst helfen". Schnell in Photoshop das Layout gebastelt, nachgedacht wie verbinden wir den neuen Blog mit der Website, in Facebook eine Fanseite aufbauen, all die Dinge die helfen um den Verein mit Ihrer tollen Arbeit bekannt zu machen.




Wer immer mit Live dabei sein möchte, sollte hier im Blog Hope for Kenyafamily regelmäßig mitlesen.  

Für mich war meine Nachtaktion einfach ein Herzensbedürfniss, Menschen in dem Moment zu unterstützen mit dem was ich kann und damit einfach ein bisschen Freuden zu geben. 

2 Kommentare:

{ Mara Fan } | 09 Januar, 2011 hat gesagt…

liebe dani,
ein herzliches ²asante sana², das würden dir die kidis sicherlich auch sagen, wenn sie diese tolle kreation sehen könnten.
du bist eine alleskönnerin und man sieht auch, daß dir das einfach spaß macht, kreativ zu sein.
liebe grüsse
deine christa

{ Mama Matunda } | 11 Januar, 2011 hat gesagt…

Liebe Christa vielen lieben Dank, es war mir einfach eine Herzenssache. Aber Alleskönnerin bin ich auch nicht und möchte ich auch nicht :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine