24 Stunden sind machmal einfach zu wenig

Wieso reichen manchmal 24 Stunden am Tag nicht aus ... diese Frage stellte ich mir die letzten 3 Wochen des öfteren. Das posten bei "Mama Matunda" musste ich dafür etwas vernachlässigen, nicht weil ich keine Lust hatte ... ne ne weil man einfach manchmal im Leben sagen muss "Jetzt ist das wichtiger".

Aber es wird besser ... nein es ist bereits schon besser ... die Projekte sind abgeschlossen und soweit voran gebracht das sie nun online in der virtuellen Welt unterwegs sind.

Das neue Baby (Layout, Planung, Umsetzung)
Einbindung eines neuen Online Webshop, für limitierte Fine art Prints. 
Es hat mich einige Nächte gekostet ehe ich mit dem Layout zu frieden war.


Das nächste war die Frage, wie binde ich den neuen Webshop in 
die vorhandene Facebook Seite des Fotografen ein. Dabei wollte ich 
auch die unterschiedlichen Möglichkeiten der Rahmungen zeigen. 
Problem wurde gelöst, nun kann man über die Fotos "fahren" und es
zeigen sich die unterschiedlichen Rahmungen.

Der Fotograf ist rund herum zu frieden und ich kann mich bei demipress nun wieder neuen Aufgaben widmen. Das nächste grosse Projekt steht schon an, dabei geht es um dieses Buch "In der Spur des Lebens" (was in 3 Bänden erscheinen soll). 

Ach so und das wichtigste, der Frühling ist schon im Anflug, die Vögel zwitschern was das Zeug hält. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.

7 Kommentare:

{ Kenyafamily } | 17 Februar, 2011 hat gesagt…

Hallo Dani,

ich bin einfach nur sprachlos...und das passiert nicht oft.
Wunderschön, deine Arbeit ist mehr als seheneswert...
von den Fotos selbst mal ganz abgesehen ;-)

Super!
Liebe Grüsse
Lisa

{ Novemberkind } | 17 Februar, 2011 hat gesagt…

Die viele Mühe hat sich absolut gelohnt.
Kompliment und Applaus für deine hervorragende und gelungene Arbeit, kannst mit recht stolz darauf sein, Dani! :-) Der Fotograf kann sich über das Ergebnis freuen. Das wirkt einladend, anziehend und ist ein absoluter Hingucker.

Lieben Gruß. Bina

{ Mama Matunda } | 17 Februar, 2011 hat gesagt…

Wow, nach einen Systemabsturz schon kommentiert :-) Vielen lieben Dank.

{ Birgitt } | 17 Februar, 2011 hat gesagt…

...ich bin beeindruckt, liebe Dani, sowohl von den tollen Fotos im Shop als auch von ihrer Präsentation. Das hast du toll gemacht. Kann ich mir gut vorstellen, dass das viel Zeit braucht.
Liebe grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 17 Februar, 2011 hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank Birgitt ... rote Wagen für das Lob :-)
Danke für den netten Kommentar.

{ zeder } | 19 Februar, 2011 hat gesagt…

Schön wie du uns an professionellem Arbeiten teilhaben lässt.
Die Mühe wird oft nicht gesehen wenn etwas wirklich gut werden soll.
Da muss man wirklich Prioritäten setzen...
Ich schaue mir die Prints in aller Ruhe an.
Liebe Grüße,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 20 Februar, 2011 hat gesagt…

Danke Uwe-Jens ... freue mich über Deine Meinung. Manchmal kann man auch als Multitasking Mädels eben nicht alles gleichzeitig :-)
Danke für Deinen netten Kommentar.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine