Frühling, ja du bist's

Er ist's

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. 
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's! Dich hab' ich vernommen!
Eduard Mörike (Erstdruck 1828)

Genau dieses Gedicht ist die letzten zwei Tage passend .... die warme Sonne, die Vögel zwitschern was das Zeug hält, überall findet man die kleinen frischen Knospen. Unser Lächeln wird wieder schöner ... ja nun endlich ist der Frühling da. Die Zeit wo meine Kamera nun wieder immer bei mir ist, um ja nix zu verpassen ..... so wie diese ersten Fotos vom lieben Frühling.

Farben überraschen immer wieder in der Natur

Zart und unschuldig

Die Sonne öffnet die Blütenköpfe

Ins Innere geschaut

Gelb wie die liebe Sonne

Für den Rest der Woche wünsche ich Euch viel viel Frühlings Sonne .... 
Aber lasst uns Alle gemeinsam nicht die schlimme Katastrophe in Japan vergessen, die Menschen benötigen noch sehr sehr lange unsere Hilfe und Unterstützung. 

2 Kommentare:

{ Birgitt } | 23 März, 2011 hat gesagt…

...ja, den Frühling genieße ich auch sehr, liebe Dani,
deine Fotos sind toll,
jetzt ist die Küche blitzsauber, dann gehts nach dem Essen raus...es ist tolles Wetter,

liebe Grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 23 März, 2011 hat gesagt…

Lieben Dank Birgitt für den netten Kommentar .... und ja geniess den Frühling und die liebe Sonne :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine