Ganz in rot ... Fotografie im Farbenrausch

Wohin man im Moment schaut die Natur geht über von Farben ... überall ist ein Farbenrausch der mich immer wieder beeindruckt und natürlich eine wahre Freude beim fotografieren ist. Man könnte eigentlich 24 Stunden nur die Kamera in der Hand haben, um alles einzufangen. So wie dieses Farbenmeer in rot, ein Garten nur aus roten Tulpen.

Ganz nah

Überblick von oben

Auf Nähe zur Blüte

Im Rausch des Windes

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Meer aus Rot und einen guten Start in die neue Woche.

4 Kommentare:

{ Birgitt } | 25 April, 2011 hat gesagt…

...so schöne Tulpen, liebe Dani,
ein wahrlicher Farbenrausch.

Dein neues Blogdesign hat mich erst verwundert und ich fand es bißchen unübersichtlich, aber dann habe ich oben die Bilder gesehen und dass die Posts dahinter stecken,
ist halt noch ungewohnt, aber nicht schlecht. Beim nächsten Blogöffnen wird das schon ganz anders sein,
liebe GRüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 26 April, 2011 hat gesagt…

Birgitt vielen lieben Dank für Deinen Kommentar .... ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... beim nächsten Besuch auf meinem Blog ist das neue Design nicht mehr neu :-)

{ Anny-Libelle } | 27 April, 2011 hat gesagt…

Hallo Dani,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, so bin ich doch direkt mal auf Gegenbesuch gekommen.
Herrlich, diese Farbenpracht und ich stimme dir zu, wenn alles gerade so wunderbar blüht, könnte man immerzu fotografieren.

Liebe Grüße von Anny

{ Mama Matunda } | 27 April, 2011 hat gesagt…

Liebe Anny lieben Dank für Deinen Kommentar ... ich könnte im MOment immer mit der Kamera unterwegs sein. Die Natur ist so schön.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine