Blog Geburtstag mit Gewinn


Wow, heute vor genau mit einem Jahr bin ich an den Start gegangen mit "Mama Matunda" meinem privaten Blog. Ich bin selber überrascht das mein Blog so positiv angenommen wird. Tolle Fotos, ein paar Tipps für die Blogger und auch mal meine ganz private Meinungen zu dieser schönen Welt. Die vielleicht noch ein Stückchen besser wäre, wenn der Mensch über viele Dinge etwas nachdenken würde.

Ich freue mich wahnsinnig über meine Lesegemeinde ob bei Blogger, bei Facebook oder über die vielen anderen Mitleser die immer mal wieder vorbei schauen. Ich sage einfach nur "Danke".

Platz 1 in dem einem Jahr war mein Blogpost "Mama Matunda - Das bin ich gelesen" also ein kleiner Tipp dazu, schreibt über Euch etwas wenn Ihr einen Blog startet, die Menschen möchten gerne wissen wer den Blog schreibt, stellt Euch kurz vor, ein nettes Foto dazu, erzählt den Lesern etwas über Euch.

Platz 2 in der Statistik war mein Blogpost "Afrika in black & white" das ist mehr wie klasse ...

Platz 3 in der Statistik war Blogpost "Bookpeople trifft Kammera" dies freut mich sehr, da dieser Post eigentlich aus einem beruflichen Blogpost entstanden ist.

Aber wieso schreibe ich Blog Geburtstag mit Gewinn ... ich habe mir ganz einfach überlegt, ich werden aus allen Kommentaren zu diesem Blogpost, die mir bis zum 10.06.2011 einen Kommentar hier hinterlassen einen Gewinner auslosen. Sozusagen einen Danke sagen an Euch. Der Gewinn hat natürlich auch etwas mit Afrika zu tun ... und verlose von diesem Wildlife Fotografen sein Kinderbuch Simba, Duma, Tembo dieses wird es dann natürlich für den glücklichen Gewinner handsigniert für Euch geben. Also schreibt mir einfach einen netten Kommentar und Ihr kommt mit in die Lostrommel zu diesem tollen Buch.


Danke, danke fürs mitlesen bei "Mama Matunda" und ich freue mich dieses Buch 
bald auf die Reise schicken zu können an den Gewinner unter Euch.

8 Kommentare:

{ Kenyafamily } | 29 Mai, 2011 hat gesagt…

*umschau* bin ich die erste???

Liebe Dani, ich bin nun noch nicht lange in dieser grossen Facebook-Blogger-Twitter-Welt, aber das was ich bisher gelernt habe, habe ich in den meisten Fällen von dir gelernt. Ob auf Facebook oder hier über deinen Blog, ich lese ihn gern und auch deine Beiträge.
Ich möchte dir hier, jetzt und heute das Dankeschön zurückgeben und dir weiterhin viel Erfolg auf all deinen Lebenswegen wünschen.
Ich wünsche dir und Uwe einen sonnigen und wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Lisa

{ Birgitt } | 29 Mai, 2011 hat gesagt…

...♥lichen Glückwunsch, liebe Daniela, zu deinem Bloggeburtstag,
schön dass es ihn gibt, ich lese sehr gerne hier...
wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße von Birgitt

{ Mara Fan } | 29 Mai, 2011 hat gesagt…

mein lieber wirbelwind dani,
wie ich dich immmer zu nennen pflege.

danke für deinen blog mit all den informativen und lustigen beiträgen, deine tollen fotos, deine lebensfreude, die in jedem beitrag zu spüren ist und mach weiter so.....
deine persönliche hilfe ist immer gegenwärtig, auch dafür ein ganz persönliches dankeschön
weiterhin viel erfolg mit deinem "baby"

es grüßt dich von ganzem herzen
christa

{ Mama Matunda } | 29 Mai, 2011 hat gesagt…

Dickes dickes Danke an Euch für die netten Kommentare @Kenyafamily @Birgitt @ Mara Fan es ist super nett.

{ Joop Zand } | 03 Juni, 2011 hat gesagt…

Hallo Dani

Du hast einen sehr schönen blog, deine foto's gefällen mir sehr gut....danke dargur.

Liebe grüsse aus Holland, Joop

* schönes wochenende gewünscht

{ Mama Matunda } | 03 Juni, 2011 hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar @Joop natürlich auch das Dir meine Fotos gefallen, Du bist aber auch nicht schlecht. Tolles Weekend :-)

{ zeder } | 05 Juni, 2011 hat gesagt…

Ja du hast viel Arbeit in Deinen Blog gesteckt und hast uns an deinem Wissen teilhaben lassen,Danke.
Es ist echt schön bei Dir vorbei zu schauen.
Wir werden noch öfter voneinander lesen.
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 06 Juni, 2011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank Jens - Uwe für Deinen netten Kommentar ... ich schaue auch sehr gerne bei Dir vorbei, so kann ich virtuell die Strassen von Berlin mit durch streifen :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine