Berliner Momentaufnahmen, Teil 2

Ich hatte Euch bereits im ersten Teil ein paar fotografische Momentaufnahmen aus Berlin gezeigt und nin folgt der zweite teil. Da das Wetter leider nicht so optimal war ... fehlt auf manchen Fotos etwas das Sonnenlicht, aber dies sind die kleinen Dinge mit den wir uns als fotobegeisternde Menschen eben rumschlagen müssen.

Bizarr und gleichfalls schön, still und zum Denken anregend - das neue jüdische Denkmal 

In die Architektur mit eingebunden

Auch unter Regenwolken bleibt es für mich das Wahrzeichen von Berlin


"Berlin - da ist alles drin" sagte einmal Gerd Nitschke und genau so ist es .... 

2 Kommentare:

{ Lilo } | 13 Juli, 2011 hat gesagt…

Ganz tolle Fotos von Berlin ... und ja es stimmt ... da ist alles drin!
Ganz lieben Gruß
Lilo

{ Mama Matunda } | 15 Juli, 2011 hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank Lilo für Deinen Kommentar ... ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine