Wald oben, unten und in der Luft

Da heute mal wieder uns die liebe Sonne besucht hat, habe ich gleich am frühen Morgen dieses tolle Sommerlicht genutzt. Dabei hatte ich noch keinen richtigen Plan, was ich überhaupt fotografieren wolle. Aber als ich dann aber dieses Licht sah, war die Idee geboren - Wald auf dem Boden, Wald im Himmel und Wald ganz nah. Einfach nur die kleinen Momente, an denen wir manchmal viel zu schnell vorbei laufen. Genau dies sind aber die wichtigen Momente in unserem Leben ... genau diese Momente einfach nur geniessen und zur Ruhe zu kommen.

Morgenlichter am Waldboden

Wurzelgeschichten

Baumkronen bis zum Himmel

Bäume die in den Himmel wachsen

Verschlungen mit vielen vielen Jahren 

Es sind genau diese Fotos, die ich persönlich so liebe ... unsere einmalige Natur genau so zusehen, immer wieder erkennt man viele Unterschiede, ob durch den Lichteinfall, die Strukturen oder auch wenn wir einfach nur aus einem anderen Blickwinkel schauen. 

Wenn Ihr Euch mehr Fotos von unserem schönen Wald anschauen möchtet, bitte schön hier entlang.

Morgen soll uns der Sommer kurz besuchen, also nehmt Eure Kameras und geht fotografieren, fangt die kleinen, einmaligen Momente ein. Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sommertag.


0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine