Jane Goodall signed my books



I am very very proud that she personally has signed my books on this evening.
These are those moments in life that are important and very unique. 
Thank you Katja, that you have photographed these moments.

5 Kommentare:

{ Mara Fan } | 10 September, 2011 hat gesagt…

meine liebe dani,

zwei wunderschöne bilder von der begegnung mit dieser großartigen, bewunderswerten fau und dir.
man sieht, daß du einen tollen abend hattest.
ich beneide dich, daß du dies alles geniessen konntest !

liebe grüsse
christa

{ Mama Matunda } | 10 September, 2011 hat gesagt…

Liebe Christa ich danke Dir für Deinen Kommentar, dieser Abend wird mein weiteres Leben sehr beeinflussen. Ein wunderschönes Weekend wünsche ich Dir.

{ Novemberkind } | 10 September, 2011 hat gesagt…

Das war sicher sehr aufregend und ganz ganz ganz besonders. Ein Moment den man sicher nie im Leben vergisst. :-)
Es freut mich sehr für dich! =)
Schön sowas, Dani!!!

Ganz liebe Grüße. Bina

{ Mama Matunda } | 15 September, 2011 hat gesagt…

Liebe Bina danke .... wenn ich jetzt immer im Buch lese. höre ich gleichzeitig Ihre Worte. Danke!!

{ Novemberkind } | 20 September, 2011 hat gesagt…

:-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine