Kiel ... Momente einer Stadt

Ich hatte bei meinem Besuch in Kiel viele wunder volle Momente mit der Kamera eingefangen , ob den Sonnenaufgang, Hafenmomente und die Stunden mit Jane Goodall. Heute möchte ich Euch noch ein paar Momente zeigen, die an einem so vorbei fliegen es aber wert sind, gezeigt zu werden ... Momentaufnahmen in Kiel.

Einer der wenigen alten Strassenzüge in Kiel.
 Da Kiel während des 2. Weltkrieges zu 90 % zerstört wurde.

Blick auf den Bahnhof Kiel

Hafenschleuse gegenüber der Bahnhofsbrücke

 Speicherhaus im Hafen

Frachter trifft auf viel viel Beton

So geniesst man Hafen .... 

Mit diesen Post ist mein kleiner fotografischer Ausflug nach Kiel zu Ende, ich hoffe ich konnte Euch ein klein bisschen von dieser Hafenstadt zeigen und vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen Kiel selbst zu besuchen. Eine Reise ist diese Stadt einfach wert ... Seele baumeln lassen und der See zuschauen. 

2 Kommentare:

{ Novemberkind } | 20 September, 2011 hat gesagt…

Schöne Impressionen hast du mitgebracht, Dani.
Im Moment komme ich hier leider gar nicht weg... reisen könnte ich am liebsten immerzu.

Lieben Gruß. Bina

{ Mama Matunda } | 21 September, 2011 hat gesagt…

Ach liebe Bina lieben lieben Dank für Deinen lieben Kommentar .... ich würde auch immer immer reisen ... am liebsten reisen nach Afrika.
Danke sagt Dir ganz lieb Dani

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine