Kamera trifft Konditorei - schokoladig und lecker, Teil 8

Heute treiben wir es mal richtig bunt aber dafür ziemlich schokoladig und lecker.
Im Konditorei Heidsieck gibt es nämlich neben den vielen gesunden leckeren Backwaren auch ziemlich leckere Torten, Gebäck und Pralinen. Also lassen wir uns einfach etwas verführen ... und für uns Mädels gilt ja "anschauen macht ja nicht dick".

Pralinen Fotos
 Hinten, oben, seitwärts ... alles leckere Sahne

Pralinen Fotos
 Schokitraum für die Schokoalden Fans

Pralinen Fotos
 Erst Splitter, dann die Haube und dann der Schokoberg

Pralinen Fotos
Alles alles Zucker und das noch in Wellen 

Pralinen Fotos
 Schokokugeln gepaart mit Nüssen
Pralinen Fotos
Ein Traum in weiss 

Pralinen Fotos
Für Mohnliebhaber in Spiegeloptik

Bei diesen eisigen Temperaturen einen heissen Tee und dazu so ein Leckerschmeckerteilchen und die 
Kälte ist wie weggeblasen. Wer eventuell einen Artikel von diesem aussergewöhnlichen Fotoshooting verpasst hat, kann hier alle Fotos sehen und lesen.

2 Kommentare:

Brigitte Schulz | 02 Februar, 2012 hat gesagt…

Ach ist das lecker ... ich werde wohl noch einmal Kaffeepause machen. Die Fotos sind sehr sehr gut gelungen, so sieht man es sonst nie, wenn man die Backwaren kauft.

{ Mama Matunda } | 04 Februar, 2012 hat gesagt…

Liebe Birgit danke für Deinen netten Kommentar ... ja das Fotoshooting hatte schon etwas ... es ist einmal ein ganz anderer Blickwinkel.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine