Gelb, gelb, gelb ... Frühlingspower pur

Im Moment findet man ja überall bunte, farbenfrohe Motive für unsere Kameras ... das ist vielleicht auch der Grund warum ich den Frühling so mag. Jeder Tag entwickelt sich die Natur ein Stückchen weiter, da neue Blüten und Knospenknaller.

Genau so ging es mir bei diesen Blumen, dieser Farbenpracht ....

Blumen Power pur

Knallig bunt 

 Die gelbe Wiese

Die ersten Wiesenblumen

Ein Blumenwunder in gelb

Also schnappt Eure Kameras und ab in die Natur!

Hier noch für alle Interessanten mein Blogger SeminarBloggen für Beginners

2 Kommentare:

{ Trudy und die Tibis } | 29 April, 2012 hat gesagt…

Schöni Blüemli!

{ Mama Matunda } | 08 Mai, 2012 hat gesagt…

Danke lieb Trudy :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine