Spätsommer Farben

Wir geniessen bestimmt alle den späten Sommer ... und was da manchmal am Himmel passiert ist einfach nur toll. Als ich gestern Abend noch unterwegs war, konnte ich diese Himmelsfarben noch festhalten (die Photos sind mit dem iPhone) entstanden.

Farben die der Himmel malt

Man muss einfach nur hinschauen

Ich konnte ja bereits dieses Jahr schon einmal die aussergwöhnlichen Himmelsfarben mit der Kamera einfangen, Post 1 hier Post 2 hier ... als weisst heisst das für uns .... "Lust uns einfach mal öfter in den Himmel schauen". 

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine